Ink Jet
Signolit SIVK
Transparent glänzende, wiederablösbare Vinyl-Folie. Ideal als Aufkleber, Schilder, Etiketten und für den Modellbau geeignet. Klebt auf allen trockenen und sauberen Oberflächen.
Drucksysteme

Formate
Technische Daten
Charakteristik
- Brillante Farbwiedergabe
- Selbstklebend
- Universell einsetzbar
Ausführung
- Klar glänzend
- Selbstklebend mit Papierabdeckung
Spezifikationen
Abdeckung | Silikonpapier ~ 0.145 mm |
Beschichtung Druckseite | Power-Gloss®, klar glänzend |
Breite (mm) | 210 |
Dicke Träger mit Toner-Beschichtung | 0.110 mm |
Format | DIN A4 |
Klebkraft | frisch >/= 3.5 N, nach 24 Std. >/= 10 N |
Klebstoff | Polyacrylat Dispersion, semipermanent |
Länge (mm) | 297 |
Trägermaterial | Kalandrierte Weich-PVC-Folie, monomer weichgemacht, 0.100 mm |
Verbunddicke | 0.260 mm |
Verpackungsmenge | 100 Bogen |
Kompatibilität
- Geeignet für die meisten Kleinformat Ink Jet Drucker.
Verarbeitung
- Laminieren: Ein Oberflächenschutz mit Kaltlaminat ist erforderlich, wenn die Druckoberfläche Feuchtigkeit, Handschweiß, Abrieb etc. ausgesetzt ist. Für den kurzfristigen Einsatz im Außenbereich muß SIVK grundsätzlich mit 5mm überstehendem Laminat geschützt werden.
- Verklebung: Es können alle ebenen und glatten Oberflächen beklebt werden, die trocken und frei von Schmutz, Fett, Silikon u.ä. sind. Die zu beklebende Fläche muß vor der Verklebung auf die Eignung hin geprüft und fachgerecht vorbereitet (gereinigt) werden. Verklebungstemperatur mind. 15°C. Zur Entfernung von SIVK wird die Folienoberfläche mit einem Heißluftgebläse erwärmt und vorsichtig vom Untergrund abgezogen.
Lagerung
- Haltbarkeit: 1 Jahr ab Lieferung
- Kühl und trocken lagern
Downloads (PDF)