Membrantrenntechnik
Für industrielle Trennprozesse beschichten wir mehrlagige Kompositmembranen für die hydrophile Pervaporation, Dampfpermeation und verwandte Verfahren. Weitere Spezialitäten sind Membranen zur Herstellung von Sensoren für analytische Messysteme sowie Membranlaboranlagen.
Ihr Ansprechpartner für Anfragen zur Membrantechnik:
Dr. Daniel Sutter
Produktmanager CM-Membranes
T +41 41 819 39 60
F +41 41 819 39 80
cm.membranes@folex.ch
Pervaporation
Werbetechnik
Die Lackierung gilt als die haltbarste Beschriftungsmöglichkeit in der Werbetechnik. Unsere Schablonenpapiere zur Erstellung selbstklebender Schneidschablonen zeichnen sich durch hervorragende Verarbeitungseigenschaften aus. Gestochen scharfe Kanten, Durchschlagfestigkeit auch bei Mehrschicht-Aufträgen und rückstandsfreie Ablösbarkeit ermöglichen professionelles Arbeiten auf Planen, Fahrzeugen, Fassaden und Markisen.
Schablonenpapiere
Technisches Büro
Folex Zeichenfolien lassen sich mit Stift-Plottern, Großformatkopierern oder auch manuell mit Graphitstiften, Blei oder Polymerminen beschriften. Praktische Hilfsmittel wie Ablagestreifen, Lochverstärkungsstreifen und verschiedene Bänder runden unser Sortiment für das Technische Büro ab.
Zeichenfolien
Stift Plotter und Manuelles Zeichnen
Ablagestreifen
Lochverstärkungsstreifen
Tragbänder/Hängebänder
Rollen
abgepasste Streifen
Einfassbänder
Prozessloser Laserfilm
Der Prozesslose Laserfilm - Laser-Ablative Dry Film
Laser-Ablative Dry Film
- LADF 0175Laser-Ablative Dry Film